Sprache auswählen

Attends Latest News

20. Juli 2016: Attends unterstützt das Care Camp 2016

 Attends unterstützt das CareCamp von der ersten Veranstaltung im Jahr 2013 an, weil wir sehr neugierig sind, welche Ergebnisse und Schlussfolgerungen aus dieser innovativen Gesprächsplattform entstehen werden. Wir erhoffen uns spannende Impulse für unsere Kooperationskonzepte mit Pflegefachkräften in allen Tätigkeitsbereichen.

Ziel ist es, eine innovative und partizipative Veranstaltung zu schaffen, wo Menschen zum Thema Demenz zusammenkommen und dieses Thema, in einem ungezwungenen Rahmen, offen diskutieren können.

Heuer findet das Care Camp am 12. und 13. September 2016 zum Thema Demenz in Salzburg statt. Die Anmeldung kann über die Website erfolgen:  http://www.carecamp.at/anmeldung/

Datum: 12. und 13. September 2016
Ort: ABZ Haus der Möglichkeiten, Kirchenstraße 34, 5020 Salzburg
Teilnahmebeitrag: Euro 20,-

Menschen mit Demenz haben freien Eintritt. Bezahlung vor Ort ist ausschließlich in bar möglich.

Das Programm und den voraussichtlicher ZEITPLAN finden Sie auf der Website des Veranstalters:

www.carecamp.at

Auf Grund der Erfahrungen der vergangenen Jahren, freuen wir uns schon jetzt auf die heuirge Veranstaltung und die innovativen und impulsgebenden Sessions.