Cover-Dri für die Babypflege

Cover-Dri Schutzauflagen für die Babypflege - "der beste Alltagsretter überhaupt!"

Cover-Dri Schutzauflagen für die Babypflege

Attends Cover-Dri Schutzauflagen sind beliebte Produkte für den Schutz von Matratzen, Möbel oder Rollstühlen. Darüber hinaus gibt es jedoch noch einige andere Einsatzmöglichkeiten. Diese können auch optimal von Müttern für Ihre Babys und Kleinkindern genutzt werden.

Anna hat süße kleine Zwillinge. Es ist schon schwer genug, ein Baby zu bekommen, ganz zu schweigen von ZWILLINGEN! Die Zwillinge sind gesund und aktiv. Jede Mama ist glücklich, wenn es ihren Babys gut geht -- wenn sie essen, friedlich schlafen und eine gute Verdauung haben. Anna und ihre Familie kannten die Schutzeinlagen von Attends und beschlossen, diese für ihre Babys zu verwenden - genial!

"Wir lernten Attends Cover-Dri im Krankenhaus während der Geburt kennen und kauften sie für den Wickeltisch zu Hause. Dieses Produkt ist super. Wir benutzen es auf den Autositzen, im Kinderwagen, auf dem Sofa und überall, wo die Babys liegen. Die Cover Dri Schutzauflagen sind super leicht und sie lassen sich gut in der Babytasche verstauen - wir benutzen sie auch auf öffentlichen Wickeltischen, die oftmals nicht sauber sind. Früher habe ich mir oft Sorgen gemacht, Oberflächen wieder sauber zu bekommen. Mit den Cover Dri Bettschutzauflagen von Attends habe ich diese Probleme nicht mehr.“

Attends Schutzauflagen gibt es in einer Vielzahl von Größen und Saugstärken. Mehr über das Cover-Dri Sortiment erfahren Sie hier

* Wir empfehlen, dass ein Baby mit Cover-Dri Schutzauflagen nicht unbeaufsichtigt gelassen werden sollte, um mögliche Gesundheitsschäden zu vermeiden.

Recent Articles